Tel: 0172 9102225

Design & Medienkommunikation aus einer Hand!

Hufbeschlag, Metall- und Stahlbau Claus Peuckert

Der am Tharandter Wald gelegene Betrieb, Hufbeschlag, Metall- und Stahlbau Claus Peuckert, unweit von Dresden, wurde erstmals im Jahre 1856 urkundlich erwähnt.
Am 01.01.1992 übernahm Claus Peuckert das väterliche Unternehmen. Aufgrund der erhöhten Auftragslage expandierte der Betrieb, sodass im Jahre 2002 ein Firmengelände im Nachbarort übernommen und als Werkstatt ausgebaut wurde. Die Aufteilung der Standorte ermöglicht seitdem eine inhaltliche Spezialisierung. Während Edelstahlarbeiten am ursprünglichen Sitz in Kurort Hartha erfolgen, werden großräumige Projekte in Fördergersdorf verwirklicht.
Der Familienbetrieb in nunmehr fünfter Generation, verfügt derzeit über sechs qualifizierte Fachkräfte, welche in routinierter Arbeitsteilung für die fristgerechte Fertigung Ihrer Aufträge sorgen.

Hufbeschlag trifft Content-Management.

Für den Relaunch der Website sollte ein ästhetisches, einheitliches und professionelles Design die Basis für neu strukturierte Inhalte und eine einfache Bedienbarkeit sein, sowohl im Frontend für Kunden und im Backend für die Mitarbeiter.

Die Webseite von Hufbeschlag, Metall- und Stahlbau Claus Peuckert ist mit dem Open-Source CMS Wordpress realisiert worden. Das 3-stufige Responsive Webdesign ermöglicht eine durchgängige Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit auf mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones oder Tablets). Das Layout der Webseite passt sich dabei je nach Gerätegröße automatisch an.

Schmiede-Peuckert.de

Gelesen 162 mal
"Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können."
Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen