Tel: 0172 9102225

Design & Medienkommunikation aus einer Hand!

VS-Kühltransporte

Das schnell wachsende Kühltransportunternehmen "VS Transporte" umfasst für jeden Auftrag das entsprechende Fahrzeug. Dabei ist der Fuhrpark für den fachgerechten Lebensmitteltransport ausgerüstet.

Die Transportrouten erstrecken sich über den gesamten nationalen Raum, welche mit Hilfe zuverlässiger und motivierter Kraftfahrer bewältigt werden. Dabei befördert die Firma VS Transporte pro Woche durchschnittlich etwa 1.000 Tonnen Lebensmittel. Diese Menge wird durch einen 24-Stunden-Einsatz der Fahrzeugflotte gemeistert.

Webdesign, XHTML & CSS, Javascript, PHP, Usability


Aufgabe

Ein hoher Anspruch an ein professionelles und innovatives Webdesign, sowie eine hohe Aktualität der Inhalte waren Anforderungen an das Design, das für die Erstellung des Internetauftritts maßgebend war. Des Weiteren sollte die Möglichkeit bestehen, das Kunden einfach und schnell Transportanfragen absenden können.

Lösung

Das Corporate Design wurde umfassend überarbeitet und für das Design des Internetauftritts komplett überarbeitet. Das daraus resultierende Webdesign wirkt modern, ästhetisch und wird dem Anwendungsgebiet des Unternehmens gerecht.

Die technische Basis des neuen Internetauftritts stellen neueste Webtechniken wie HTML5 und CSS3 dar. Das Ergebnis ist ein sehr klarer und übersichtlicher Internetauftritt mit einem schnellen Webdesign und einem einfachen aber sehr effizienten Kontakt-, sowie Transportanfrageformular.

Die Besucher der Webseite können sich nun umfassend über die angebotenen Dienstleistungen informieren.

www.VS-Kühltransporte.de

Gelesen 5319 mal
"Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können."
Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen