Tel: 0172 9102225

Design & Medienkommunikation aus einer Hand!

Physiotherapie Bielatal

Die Philosophie der Physiotherapie Bielatal,ist es, den Menschen in den Fokus der Aufmerksamkeit zu setzen. Seine Genesung liegt dabei dem Team besonders am Herzen. Dafür arbeiten Sie ganzheitlich mit Sorgfalt, Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Sie begleiten den Patienten allumfassend – in den Phasen der Rehabilitation, sowie präventiv.

Webdesign, XHTML & CSS, Responsive Webdesign - (Mobiltelefon Optimierung), Print - Geschäftsausstattung (Geschäftspapier, Visitenkarten, Flyer)

Aufgabe

Ziel war es, eine freundliche, helle, übersichtliche, suchmaschinenfreundliche und mobiloptimierte Internetseite für die Physiotherapie Bielatal zu erstellen, auf der das Leistungsangebot, die Öffnungszeiten und weitere Infos zur Praxis dargestellt werden sollten.

Wichtig war es eine Slideshow mit Bildern aus der Praxis auf die Startseite zu platzieren, damit der Alltag der Praxis gleich beim ersten Aufrufen der Homepage ersichtlich ist. Eine Anfahrt, sowie ein Kontaktformular sollten das ganze abrunden.

Lösung

Auf der Grundlage des von mir erstellten Corporate-Design Konzeptes und unter Verwendung der eigens angefertigten Fotos & Innenpanoramas, habe ich die Gestaltung und den Aufbau der Webseite für Herrn Hauschild übernommen. Informationen über Leistungen und Angebote, sowie die Angaben wo sich die Physiotherapie befindet werden auf der Internetseite in Kombination mit thematisch passenden Slideshowbildern aufbereitet. Die verwendeten Farben wurden dabei auf die Raumgestaltung vor Ort abgestimmt, um den Wiedererkennungswert auch im Internet aufzugreifen.

Physiotherapie-Bielatal.de

Gelesen 3759 mal
"Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können."
Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen