Küchenstudio und Einrichtungshaus Möbel Moses

Möbel Moses aus Dippoldiswalde plant Küchen & Einrichtungen mit Anspruch und Herz seit 1992!
Auch Sie können von dieser sehr langjährigen Erfahrung profitieren! Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Fragen rund um die zeitgemäße und Individuelle Küchen und Wohnraumgestaltung zeichnet dabei dieses Haus aus!

Viele Zielgruppen – eine Anlaufstelle.

Für Möbel Moses aus Dippoldiswalde übernahm ich die technische und gestalterische Umsetzung einer neuen Webseite.
Das individuelle Konzept des Küchen und Einrichtungshauses verdient einen besonderen technischen Unterbau. Als Redaktionssystem wurde von uns das Content-Management-System Joomla eingesetzt und individuell angepasst. Die Mitarbeiter können mit Hilfe des CMS alle Inhalte selbständig, schnell und einfach editieren.
Die Webseite bietet eine gleichbleibende Bedienbarkeit auf verschiedenen Endgeräten (z.B. Smartphones und Tablets), da sie vollständig im Responsive Webdesign umgesetzt wurde.

Moebel-Moses.de