Trockenbau Großer

Die Firma Trockenbau Großer ist ein Traditionsunternehmen, und ist bekannt für zuverlässigen und wirtschaftlichen Innen-, Trocken- und Akustikbau auf dem neuesten Stand der Technik. Referenz für die erfolgreiche Arbeit sind zahlreiche Wohn- und Geschäftshäuser in der Umgebung.

Content Management (CMS) – JoomlaWebdesign, XHTML & CSS, Javascript, PHP, Usability, Gallery

Aufgabe

Eine einfache und übersichtliche Internetseite stand bei der Konzeption des Internetauftritts im Vordergrund.
Damit die Inhalte des Internetauftritts stets schnell & einfach aktuell gehalten werden können, sollte die Webseite an ein Content-Management-System (CMS) angebunden werden.

Lösung

Alle Bereiche des Internetauftritts wurden an das Open-Source Content-Management-System “Joomla” angebunden. Mit Hilfe des Content-Management-Systems können in das Portfolio intuitiv multimediale Inhalte selbständig eingepflegt werden. Das Design wurde abgeleitet vom bestehenden Corporate Design für ein stimmiges Bild des Internetauftrittes. Die Besucher der Webseite können sich nun umfassend über die angebotenen Dienstleistungen und Referenzen informieren.

www.Trockenbau-Grosser.de