Knack – Frisch | Relaunch

Seit 1999 ist die GBS Gastronomie, Beherbergung und Service GmbH der zuverlässige und pünktliche Anbieter von hausgemachten und frischen Speisen zu fairen Preisen.
Größtes Augenmerk in der täglichen Arbeit legt die Service GmbH dabei auf altersgerecht zubereitete Speisen, auf einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Speiseplan und auf Frische und Regionalität bei den verwendeten Zutaten. Dem Zugrunde liegt eine über die Jahre sehr erfolgreiche und stabile Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten und Lieferanten.

Das Team produziert täglich (365 Tage im Jahr) an verschiedenen Standorten in Pirna.

Im Jahr 2018 erfolgte eine Umbennenung in Knack-Frisch GmbH
Der Name und das Logo sind neu, das gute Preis-Leistungsverhältnis, die gute frische Qualität und der umfangreiche Service bleiben: Aus GBS Wiesenhof wurde “Knack-Frisch“.

Content Management (CMS) – Joomla, Webdesign, HTML5 & CSS3, PHP, Responsive Webdesign – (Mobiltelefon Optimierung)

Aufgabe

Das Unternehmen hat sich weiterentwickelt und seine Ausrichtung auf dem Markt optimiert. Ein hoher Anpruch an technischer Flexibilität und gestalterischer Kreativität wurde erwartet.
Daher beauftragte mich die Knack-Frisch GmbH mit dem Relaunch (Neugestaltung) der Website auf Basis des beliebten und bereits im Vorfeld eingesetzten Systems Joomla.
Eine besondere Aufgabe war die Konzeption und Umsetzung einer grafisch attraktiv aufbereiteten Benutzeroberfläche, eine einfache Bedienung und angenehme User Experience standen hierbei im Vordergrund.

Lösung

Das Endergebnis ist eine helle, freundliche Website, die besonderes Augenmerk auf leckere Speisen lenkt. Durch gut ersichtliche “Call-To-Action” Elemente, wird der Besucher schnell zu seinem Ziel geleitet. (z.B. den Speiseplänen oder der Onlinebestellung) Das alles funktioniert natürlich auch hervorragend über das Smartphone oder Tablet.

Knack-Frisch.de